Metallverarbeitung BTZ Thale Bildung Quantum Check Charger Tool Holder

Metallbearbeitung

Die Arbeit mit Metall ist unsere Passion. Sie hilft uns dabei, selbst komplexe Fertigungsprozesse erfolgreich abzuschließen und zahlreichen Kundenwünschen gerecht zu werden. Bei Schweißer- und Schlosserarbeiten sowie im Vorrichtungsbau sind wir Ihr Ansprechpartner.

Metall sägen Maschine BTZ Thale

Kunststofftechnik

Kunststoffe gibt es in zahlreichen Farben und Formen, deshalb ist uns die Auswahl des richtige Kunststoffes besonders wichtig. Unsere Technik ermöglicht die Herstellung von Auslaufteilen und die Serienproduktion auf DEMAG 50 als auch auf ARBURG-Technik.

Holzwerkstatt Thale BTZ Produktion Holzschneiden Sägen Fräsen Kleben

Holzbearbeitung

Holz arbeitet und verformt sich ständig, deshalb kümmern wir uns um Ihre Lieblingsstücke und bereiten diese für eine unkomplizierte Weiterverwendung auf. Auch neue, rustikale Holzkonstruktionen entstehen in unserer Werkstatt.

Stoff Nähen Gardine Raumausstatter Nähmaschine Aschersleben

Raumausstattung

Unser Schmuckstück in der Produktion macht Ihre Wohn- und Arbeitsträume wahr. Wir entwickeln ganzheitliche Raumkonzepte, die zu Ihrem individuellen Lebensstil passen und montieren diese fachgerecht in Ihrem Zuhause oder in Ihrer Firma. Auch für Einzelstücke sind wir Ihr Partner.

Leistungen

Wir machen Ihre individuellen Projektideen zu unserem persönlichen Auftrag. In allen vier Fachbereichen haben wir zahlreiche Experten, die Ihnen mit der notwendigen Expertise und den entsprechenden Fertigkeiten zur Seite stehen. Alle Leistungen richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an externe Unternehmen.

Metallbearbeitung
Kunststofftechnik
Tischlerarbeiten
Raumausstattung
Löten Lehrling Schutzanzug BTZ Thale Bildung Praxis

Wo Kompetenzen
sich ergänzen

Neben der Aus- und Weiterbildung der BTZ-Stiftung können Sie auch in der Herstellung von unserem fachkundigen Wissen profitieren und individuelle Produkte beziehen.

Metall Aschenbecher Frisör Thale Gravur BTZ Produktion

In Thale haben wir für einen Friseursalon zusätzlich einen Aschenbecher aus Edelstahl hergestellt.

Der Werbeaufsteller war ebenfalls zum 5-jährigen Firmenjubiläum und steht für alle Kunden sichtbar vor den Türen des Friseursalons.

Hirschraufen Bank Tisch Überstand Produktion BTZ Holzbearbeitung

In Wernigerode an einer Jugendherberge haben wir eine Sammelstelle für Jugendliche hergestellt und aufgebaut.

Die Hirschraufen und Sitzbänke eignen sich für mehrere Gruppe mit jeweils acht Personen und laden zum gemeinsamen Essen und Trinken ein.

Treppenbau Treppe Blankenburg Metall Geländer Chrom Teufelsbad

In Blankenburg haben wir eine robuste Treppenanlage produziert. Sowohl Geländer als auch die Stufen sind aus Stahl.

Der Aufgang erleichtert den Auf- und Abstieg zur Klinik Teufelsbad und macht es Angestellten leichter, zur unteren Ebene zu gelangen.

Sitzbank Wernigerode Holzbearbeitung Schnitzkunst BTZ Produktion

Im gesamten Harz haben wir die Wanderwege mit diesen Engelsbänken aus Holz ausgestattet.

Die breite Sitzfläche wurde kombiniert mit einer ausgeschnitzten und zu einem Engel geformten Rückenlehne, die zum Verweilen einlädt.

Trennschweißen an Metallplatte BTZ Thale

Sie haben eine Frage?
Wir beantworten sie gerne!